• Der Rahmen steht.

    Der Rahmen steht.

    Die erste Hürde ist geschafft. Nachdem der Keller nutzbar gemacht wurde steht nun auch der Spantenrahmen. Das Projekt Modellbahn bleibt weiterhin auch im Sommer in Bewegung. Grundsätzlich auch eine gute Idee, ist es temperaturtechnisch im Keller doch deutlich besser auszuhalten dieser Tage. Dank Meister Basti ist nun der Spantenrahmen fertig und der eigentliche Spaß kann […]

  • Spur N Modellbahn

    Spur N Modellbahn

    Nach Jahren der Gedankenspiele und Spielereien auf dem Fußboden geht es nun richtig los. Neben meinen „alten“ Hobbys Gaming, CGI, Musik, Bücher etc., habe ich nun endlich die Zeit gefunden, das seit vielen Jahren im Hinterkopf geisternde Projekt des Wiedereinstiegs ins Modellbahnerleben umzusetzen. Ein Plan der seit meinen späten Zwanzigern existiert.Als Kind habe ich zusammen […]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner